Letztes Feedback

Meta





 

Rechter Kopf, DG Weichen fast fertig

Update 29.1.17:von 6 DG Weichen im rechten Kopf des "Narrow Gauge" Yard sind nun 5 fertig:

Accucraft C16 #268 im Hintergrund. :-)

Die 6tre Weiche ist eine #6 "curved" für die es keine Schablonen gibt (geben kann). Weder in Papier noch als Metallschablone.

Da überlege ich nun noch was tun. Eine Herausforderung.

Aktuell, denke ich, werde ich eine ähnliche #6 H0 als Grundlage nehmen, und dann "lostüfteln". Evtl. muss eine (Papier) Schablone selber mit CAD anfertigen.

29.1.17 18:19

Letzte Einträge: KW44, Trails of the columbine, Modulschablonen, Modulköpfe, Erster Modulkasten mit Radius fertig, Curved Dual Gauge #8 Switch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen