Letztes Feedback

Meta





 

Erster Modulkasten mit Radius fertig

Heute wurde nun Modulkasten #2 (von 7..) der FREMO H0/H0n3 "Salida" Phase 1 Projekt fertig.

Besonderheit: Erster Versuch mit Radius im Modul.

Und GEHT! Ole.

 

OK, Erste Seitenwand hat einen Riss, aber nun weiß auch ich "wässern hilft"!

Die 2te Seitenwand hat eine Nacht in der gefüllten Badewanne verbracht, hilft.  Keine Risse und das anschließende in Form biegen am Modul war fast ein Kinderspiel.

Dies war der kleinste Radius, da werden die größeren (Radius) Module erst recht machbar sein.


 

 

 

8.5.16 16:16

Letzte Einträge: KW44, Trails of the columbine, Modulschablonen, Modulköpfe, Curved Dual Gauge #8 Switch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen