Letztes Feedback

Meta





 

Modulköpfe

Heute bei Harald Brosch (gelobt sei sein Laser!) 13 für das Projekt benötigte Modulköpfe angefragt.

Dies auch, nachdem mein üblicher Baumarkt neuerdings Zuschnitte mit auch nur einem Kantenmaß unter 150mm nicht mehr an fertig. Also keine exakten Köpfe mehr von da ... meiner eigenen Kreissäge und meinen Fähigkeiten sie exakt genug zu bedienen trau ich da nicht über den Weg.

Wenn, wovon auszugehen ist, alles bei Harald möglich ist, was ich brauche, gehen die ab 1.3.16 in Produktion. 

Wieder einen Schritt weiter!

:-)

 

27.2.16 18:45

Letzte Einträge: KW44, Trails of the columbine, Modulschablonen, Erster Modulkasten mit Radius fertig, Curved Dual Gauge #8 Switch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen