Letztes Feedback

Meta





 

Bücher

Aus den Kommentaren (von Beat):

„Zu den Gebäuden etc.: Kennst Du den Band 1991/1992 aus der Reihe "Trails among the Columbine" von Sundance?“

Ja, kenne ich.

Leider „out of print“, und es ist mir bisher nicht gelungen ein „bezahlbares“  Exemplar gebraucht aufzutreiben. Wer eines findet: Meldet Euch sofort! Das Buch steht „ganz oben“ auf der „Must have“ Liste! J

Im Netz sind natürlich schon diverse, auch sehr gute, Fotos „for free“ zu haben. Eine der besten Adressen ist die https://history.denverlibrary.org/ (Denver public library). Dort dann „Images of the past“.

18.10.15 13:35

Letzte Einträge: KW44, Trails of the columbine, Modulschablonen, Modulköpfe, Erster Modulkasten mit Radius fertig, Curved Dual Gauge #8 Switch

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.10.15 22:02)
Trails among the Columbine: Tja, was heisst "bezahlbar?Eine kurze Suche ergab einige Exemplare ab ca. $ 65.00 - also soviel wie ein Blackstone-Wagen...
Ich denke, das ist ein +/- vernünftiger "Strassenpreis" für das Buch. Mit Glück wirst Du ein günstigeres Ex. finden, irgendwo, irgendwann - vielleicht!
Beat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen