Letztes Feedback

Meta





 

SALIDA startet

Hallo Freunde der schmalen Spur !

Hier werde ich nun Fortschritte und aus meiner Sicht erwähnenswertes zum Projekt SALIDA / Monarch Branch, Marshall Pass Line,  in H0/H0n3 posten.

Dies Projekt wird meinen Layoutraum, ca. 5,40 x 4,50 Meter, füllen. Es wird als „Multilevel Layout“ ausgelegt, mit 4 Ebenen.

Zum Start, Oktober 2015, ist nun der vorläufige Gleisplan für die Ebene 1, „Salida Station“ erstellt.

Sowie eine CAD 3D Animation , um das etwas plastischer darzustellen. Noch sehr rudimentär.


18.10.15 08:17

Letzte Einträge: KW44, Trails of the columbine, Modulschablonen, Modulköpfe, Erster Modulkasten mit Radius fertig, Curved Dual Gauge #8 Switch

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beat (18.10.15 07:30)
Hallo Mathias
ein Wahnsinnsprojekt - der Blog landet schon mal bei meinen Favoriten! Bin gespannt auf weitere Fortschritte.

Zu den Gebäuden etc.: Kennst Du den Band 1991/1992 aus der Reihe "Trails among the Columbine" von Sundance? Ein lohnendes Buch! Sehr viele Ansichten der Rio Grande Facilities, aber auch der Stadt. Aus meiner Sicht besonders faszinierend: Die auffällig vielen grossen Werbe-"Murals" an den Fassaden der Gebäude. Einiges davon ist heute noch zu sehen. Dagegen hinterlassen die ehemaligen D&RGW Yards heute einen eher deprimierenden Eindruck.
Ich wünsch Dir viele Erfolgserlebnisse!
Beat


LaKau (18.10.15 08:40)
Hallo Mathias,

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und schöne Erfolge beim Baufortschritt.

Glück Auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen